Sie sind hier: Startseite » Thermomix » Thermomix

Thermomix

Kochen muss nicht aufwändig sein – mit wenigen, regionalen & saisonalen Zutaten können in kurzer Zeit schon „Qi-reiche“ (Qi = Energie) Speisen gezaubert werden.

Ich selber bin mit der Beikost meines Sohnes 2014 zum Thermomix gekommen, und koche seither fast täglich damit. Als Thermomix-Beraterin entwickle ich auch meine eigenen Rezepte und halte regelmäßig Kochkurse.

Gerne gebe ich die Freude am Kochen an andere Menschen weiter!

Wir haben in allen Lebensbereichen moderne Technik zur Hilfe, darum bin ich vom Thermomix als multifunktionelle Küchenmaschine (inkl. Rezepte-Speicher „guided Cooking“), die auch Kochen, Braten, Dampfgaren & Getreide mahlen kann, sehr überzeugt. Kochen darf einfach sein und schnell gehen. Die ganze Familie kann sich dabei beteiligen und es macht Spaß!

Nahrung kann nur dann "nähren" wenn sie noch "Nähr-Wert" enthält; das sind für mich zB. frische, naturbelassene & selbst zubereitete LEBENSmittel. 
Die Investition in den Thermomix ist eine Wertanlage in unsere Gesundheit! 

Als 2-fache Mutter stärke ich mit gekochten, leicht verdaulichen Gerichten das Erdelement und das Immunsystem unserer Familie und lege somit einen wertvollen Grundstein für einen starke "Mitte", die wir in dieser turbulenten Zeit umso mehr brauchen!

Solltest DU Interesse haben, den Thermomix Live zu sehen und ich Deine Neugier geweckt habe, kannst Du mich gerne kontaktieren:




Mag. Corinna Pichlmann
TCM Ernährungs- & Stoffwechselberatung
Kinesiologin & Mentaltrainerin
Thermomix Austria
+43 699 1888 41 21
info@corinna.pichlmann.at


Zur Thermomix-Bestellung >>

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren