Sie sind hier: Startseite » Nutrishion 5 D

Nutrishion 5 D

Für alle Powerfrauen die sich durch ‚Nutrition 5D‘ mit Leichtigkeit ihren Traumkörper & Wohlbefinden kreieren wollen!

‚Nutrition 5D‘
Ernährung in Deiner intuitiven Herz-Intelligenz

Strahle in Deiner gesamten Schönheit von innen nach außen!

Hast Du Dich schon mit Ernährung beschäftigt und die unterschiedlichsten Sachen ausprobiert, aber nie die gewünschten Ergebnisse erzielt? Willkommen im Club!

Hast Du bei all den verschiedenen Ernährungsformen, Diäten, Konzepten und Theorien festgestellt, dass noch nichts dabei war, was DIR entspricht?

Hast Du neben einem stressigen Job und/oder Familie, Kindern und Haushalt keine Zeit oder Lust, frisch zu kochen und greifst zu Jause, Fastfood, Snacks und Dich plagt hinterher ein schlechtes Gewissen?

Du möchtest Dich gesund ernähren, greifst aber immer wieder zu jenen Lebensmitteln, die Dir nicht guttun?

Du bist verwirrt, was überhaupt gesund für Dich ist?

Du bist frustriert, weil Dich der Heißhunger fest im Griff hat?

Du fühlst Dich unwohl, weil Deine Verdauung verrücktspielt?

Weißt du was?

Du hast bisher alles richtig gemacht! Es gibt da draußen so viele Informationen, die total widersprüchlich sind! Und es ist ganz normal, dass Du irritiert bist. Es ist absolut nachvollziehbar, dass du noch nicht das Richtige für Dich gefunden hast!

Letztendlich ist es wichtig, dass Du folgendes herausfindest:

Hast du unerfüllte Bedürfnisse und Sehnsüchte?

Wie steht es um Dein emotionales Wohlbefinden?

Bist Du es leid, Dich selbst für Deinen Körper zu kritisieren oder zu ‚diätisieren‘?!

Wenn du überlegst, ob Nutrition 5D das Richtige für dich ist dann

buche Dir ein unverbindliches 1:1 Gespräch mit mir!



Wie Du Dich in meinem Nutrition-5D-Programm transformierst:

Du erfährst in meinem Kurs jenes Wissen, worüber kein Ernährungsberater spricht und wir stellen die konventionelle Ernährungspyramide auf den Kopf!

  • Du bist einzigartig und bekommst von mir ein maßgeschneidertes Programm, für Deine aktuelle Lebenssituation.
  • Ich unterstütze Dich dabei, Körper, Geist und Herz in Einklang zu bringen, dass es für dich ein Leichtes ist, Deine Intuition zu leben!
  • Ich helfe Dir Dich mit Deiner inneren Stimme zu verbinden und zu lernen, sie zu verstehen, denn sie weiß immer, was gut für Dich ist, welches Essen Dich nährt und welcher Weg Dich in Deine Erfüllung bringt.
  • Du wirst herausfinden, worauf du in Wahrheit „Hunger“ hast und was Dein Körper gerade (nicht) verdauen kann (auch unabhängig vom Essen).
  • Du lernst die Botschaften deines Körpers zu entschlüsseln zB. ist hinter Haut-Problemen, Verdauungsbeschwerden, Allergien, Unverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen, gesundheitlichen Disharmonien… ein Geschenk versteckt – ich zeige dir den Entschlüsselungs-Code!
  • Ich helfe Dir dabei Deine bewussten & unbewussten Blockaden & Muster zu lösen um zu dem Ort zu gelangen, wo Deine innere Weisheit auf dich wartet!

Der 8 Wochen Online-Kurs beinhaltet:

  • Buchungsgeschenk für die Kursbuchung – PDF: Ernährung aus intuitiver & emotionaler Sicht
  • 4 Einzel-Sessions
  • 4 live Gruppen-Sessions
  • Workbooks - individuell auf Dich zugeschnitten
  • E-book – Ernährungsgrundlagen für Energie und Wohlbefinden (die Essenz aus meiner 17-jährigen Erfahrung)
  • Rezepte – passend zu Deiner Konstitution
  • Teachings zu verschiedenen Themen
  • Übungen und Meditationen
  • Bonus: Beauty-Geheimnisse – wie du in jedem Alter in Deiner Schönheit strahlen kannst - Straffe Haut, kräftige Haare & Nägel, sexy Körper
  • Bonus: Q&A-Session

Hier geht’s zur Kurs-Buchung!


Erlaube Dir den Sprung aus der Komfortzone in die Freiheit!

Reise mit mir aus dem vermeintlichen Mangel in die Frequenz der Fülle!

Bist Du bereit, Genuss, Zufriedenheit, Freude und absolutes Wohlbefinden in allen deinen Lebensbereichen zu erfahren?

Dein First-Class-Ticket wartet auf Dich!

Vorsicht! ONE-WAY!

Es gibt keine Rückfahrt ins Jammertal, Kritisier-Hausen, Diätalien, Ausredistan, oder Opferbergen!

Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN! (J.W. Göthe)

Durch deine Bereitschaft JETZT etwas zu verändern, wird sich Dir ein neues Leben offenbaren!

Du kannst Dich entscheiden, es zu TUN – oder Dir neue Ausreden zulegen, warum du gerade keine Zeit, kein Geld, keine Unterstützung, kein Blablabla hast um DIR selbst NUTRITION 5D zu gönnen.

Entscheide Dich jetzt für Deinen sexy Traum-Body, Wohlbefinden, Vitalität, Energie, jugendliches Aussehen, strahlende Haut und körperliche und emotionale Gesundheit!

…Dein Geschenk wartet bereits auf Dich!

DANKE für Euer wertschätzendes Feedback:

"Liebe Corinna! Dein Coaching und du deine Unterstützung haben mir sehr geholfen, ich kann nur so vieles mit anderen Augen sehen, mich selber annehmen und hab auch klar erkannt, dass ich selber es bin, die sich das Leben schwer macht. Mein Mann ist ganz verwundert, dass ich plötzlich wieder so gut drauf bin und freut sich auch, dass ich auch nicht mehr ständig an meinem Körper herumnörgle! Deine Übungen mache ich täglich, und ich freue mich immer schon drauf, vielen Dank!"


"Hallo! Also ich habe mir mein ganzes Leben nichts gegönnt, und immer nur gespart und war nie glücklich dabei, und es war für mich ein großer Schritt, einen Geldbetrag in mich selber zu investieren, und nicht etwa in ein Auto oder in Einrichtung. Und es war die beste Investition ever, ich fühle mich so wertvoll, das ist was ganz Neues für mich. Das Frust-Essen hat aufgehört und ich habe plötzlich auf bestimmte Lebensmittel einen Gusto, die mich zum ersten Mal richtig satt machen. Die Waage habe ich auf den Flohmarkt gebracht, das war ein sehr befreiendes Gefühl! Ich fühle mich jetzt mit 40 viel besser und jünger und gefalle mir im Spiegel, vielen Dank für deine Unterstützung!"

"Ich war zwar immer schlank, aber ich fühlte mich nie wohl und schon gar nicht sexy. Zu Sport hatte ich keine Lust, ich war immer müde und ernährte mich von Fast-Food. Ich hatte immer mit Pickel zu kämpfen und war fast immer schlecht gelaunt. Danke, dass du mir aufgezeigt hast, wie einfach es sein kann, seine Intuition anzuzapfen und dass auch gesundes Essen so lecker sein kann! Das Leben ist zu kurz zum Jammern und endlich habe auch ich etwas gefunden, das mir Spaß macht und das ich genießen kann! Danke!"

"Nach meinen 2 Schwangerschaften fand ich meinen Körper gar nicht mehr schön. Ich habe mich selber zurückgenommen und war nur mehr für die Kids da. Zwischendurch hab ich schnell Brot, Wurst, Käse reingestopft und war fast immer gestresst oder überfordert. Wenn die Kinder geschlafen haben, gönnte ich mir zur Belohnung eine große Tafel Schokolade oder eine Packung Eiscreme. Ich kam durch deine Unterstützung auf so viele unwahre Prozesse drauf, die ich im Unterbewusstsein gespeichert hatte, mit denen ich mir selber immer wieder bestätigte, dass eine 2-fache Mutter keine Zeit für sich selbst hat, schon gar nicht für Sport und dass man nach einer Schwangerschaft keinen Traum-Body mehr hat. Auch meine Beziehung litt stark darunter, da ich mich vor meinem Mann nicht mehr ausziehen wollte. Nun, ich kann dir sagen, dass ich meine innere Leere nicht mehr mit Süßigkeiten auffüllen muss, denn durch dich habe ich Zugang zu meiner Intuition gefunden und höre meiner inneren Stimme auch wirklich zu. Ich nehme meine eignen Bedürfnisse wahr und das wirkt sich auch positiv auf meine Familie aus. Ohne mich zu wiegen, habe ich schon einiges abgenommen, da mir meine Kleidung nicht mehr passt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Danke dir!"

JA ich will Nutrition 5D!

ICH BIN Corinna Pichlmann – Herzensmensch, Ernährungsexpertin und Visionärin!

Ich erforsche seit Jahren die wahre Essenz von Ernährung und die dahinterliegenden Bedürfnisse der unterschiedlichsten Menschen.

Nach über 17 Jahren studieren, ausprobieren, entwickeln und vielen Beratungen habe ich die wahre Essenz entschlüsselt - und das ist Nutrition 5D! Warum?

Weil wir in der 5. Dimension intuitiv sind!

Wir müssen nicht mehr erklären, warum wir wann ein bestimmtes Lebensmittel essen oder meiden sollen, weil dein HERZ entscheidet!

Und dein Herz liegt immer richtig!

Wenn wir auf der Herz-Frequenz-Ebene Deine Intuition stärken und erweitern brauchst du keine Konzepte mehr, sondern ernährst dich intuitiv, weil du weißt, wie Nahrung schwingt!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren