Der Körper weiß mehr als uns bewusst ist,

nur haben wir verlernt auf ihn zu hören!

Immer wenn es uns nicht gut geht auf psychischer oder körperlicher Ebene, wenn wir Schmerzen haben, Allergien, Unverträglichkeiten, Krankheiten, uns unwohl fühlen oder Ängste haben, bedeutet das STRESS für unseren Körper und unser ganzes System. Unser Körper will uns in Wahrheit damit sagen, dass wir etwas in unserem Leben verändern sollen. Leider hören wir den Hilferuf des Körpers oft viel zu spät und nehmen die Signale nicht wahr.

Ich versuche, über spezielle Kinesiologische Methoden den Ursprung dieses Stresses zu finden um ihn dann zu entkoppeln bzw. zu lösen. Der Körper weiß genau, welche Stresskorrektur für ihn JETZT gerade wichtig ist.

Es kann nur das getestet werden, was dein System (bestehend aus Körper, Geist und Seele) zurzeit bereit ist „herzugeben“. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gut und wichtig so. Denn Altes will losgelassen werden – das braucht Energie. Der neu entstandene Raum darf sich neu definieren, neu ordnen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren